MINI – CUP – Turnier 2017 ! Tolle Leistungen unserer Teams und ein 3. Platz!

Das war ein aufregendes Turnier!

Unsere Mini-Cup-Teams lieferten „Spannung pur“ mit wirklich hochklassigem Fußball:

Unser Nachwuchsteam, angetreten als Team Mainz, fehlte leider vor dem Tor noch ein wenig die Durchschlagskraft. Daher haben die Kicker leider 3 Spiele infolge knapp verloren und sind schon in der Vorrunde ausgeschieden.

Unser Team Braunschweig konnte sich in einer stark besetzten Gruppe als Gruppensieger durchsetzen. Im Achtelfinale folgte ein 7:1 Sieg. Im Viertelfinale traf unser Team dann auf den wohl stärksten Gegner. Schnell lag unser Team mit 3 Toren in Rückstand. Durch unfassbaren Einsatz und Traumtore am Fließband konnten wir dieses Spiel jedoch noch mit 7:6 gewinnen.

Im Halbfinale fanden wir jedoch leider kein Mittel gegen einen starken Torhüter und ein gut verteidigendes Team. Nach einem 0:1 mussten wir uns leider mit dem Spiel um Platz 3 begnügen. Dieses hat unser Team ungefährdet mit 5:2 für sich entschieden. Ein Glückwunsch geht an unsere Nachbarschule Eichenstraße, die das Turnier gewinnen konnte. Mit etwas Stolz soll aber unser 7:3 Sieg in der Vorrunde gegen das spätere Turniersiegerteam nicht unerwähnt bleiben.