Unsere Schüler haben in diesem Jahr wieder tolle Turnierleistungen gezeigt. Beim Sparkassen -Cup sind wir unglücklich ohne eine Niederlage als 7. von über 50 Mannschaften knapp ausgeschieden. Beim Handball haben wir einen hervorragenden 5. Platz erreicht. Bei den Schachmeisterschaften zeigte unsere Team eine gute geschlossene Mannschaftsleistung und das Girls-Cup-Turnier konnten wir in diesem Jahr überlegen und verdient gewinnen. Weiter so!

Jedes Jahr nehmen wir an möglichst vielen sportlichen Schulveranstaltungen teil. Die Kinder können stolz auf ihre erbrachten Leistungen sein!

Beim Hanndballturnier wurden wir als zweitbestes Team nur von der Rottsieper Höhe geschlagen.

Beim Rotter Bezirksturnier waren wir nicht zu schlagen und haben unseren Titel erfolgreich verteidigt. Die ersten beiden Runden im Sparkassen-Cup haben wir auch gut gemeistert Leider hatten wir dann etwas Pech sind knapp vor der Endrunde durch ein fehlendes Tor gescheitert.

Beim Girls-Cup haben wir im vorigen Jahr zweimal den 2. Platz erspielt. In diesem Jahr konnten wir uns revanchieren und den Pokal des Siegers verdient mit 27:2 Toren zu uns holen.

Beim Mini – Cup – Turnier haben wir mit 2 Teams äußerst erfolgreich die Vorrunde abgeschlossen. Mit beiden Teams sind wir dann aber zeitgleich und sehr unglücklich im Elfmeterschießen knapp mit viel Pech gescheitert.