Triple!!! Beim Rotter Bezirksturnier haben wir im dritten Jahr hintereinander gewonnen!

Wirklich Spitze!

Wir sind die erste Schule, die das Rotter Bezirksturnier dreimal gewinnen konnte. Mit vier Siegen – einem 4:0 gegen die Rudolfstraße folgte ein 2:1 gegen die Grundschule St. Antonius. Anschließend haben wir die Grundschule Eichenstraße 1:0 besiegt und zum Schluss noch mit gleichen Ergebnis die Schützenstraße geschlagen.

Unser Team bleibt in diesem Jahr also in 10 Spielen ohne Niederlage. Daher gilt ein ganz besonderer Dank unserem Trainer Kim Tholl, der die Mannschaft die letzten drei Jahre so perfekt begleitet hat!

 

Das so erfolgreiche Team! Die Mannschaft hat einen tollen Teamgeist gezeigt. 9 von den 14 Spielern haben im nächsten Jahr wieder die Möglichkeit den Titel zu verteidigen, weil sie noch im 2. oder 3. Schuljahr sind. Also weiter so !