Zirkusprojekt an der Thorner Strasse

In der Woche vom 25.03.2019 bis zum 29.03.2019 war in der Thorner Strasse der Zirkus zu Gast.

Unter dem Motto „Kannst du nicht war gestern!“ haben die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern und dem Zirkus Zapp Zarap geschnuppert, trainiert und am Ende eine tolle Show abgeliefert.

Akrobatik, Hula Hoop, Jonglage und Poi standen auf dem Programm. Ganz viel Mut brachten die Fakire und Feuerartisten mit in die Manege. Auf der zu bleiben war ein spannender Balanceakt. Hoch hinaus wollten die Leiterakrobaten und für viel Magie und viel Spaß haben die Zauberer und die Clowns gesorgt.

Am Ende der Woche sorgten die tollen Aufführungen der Kinder in unserer Turnhalle für viel Staunen und Applaus.

Die Schülerinnen und Schüler ( und auch die Lehrer ) unserer Schule sind über sich hinaus gewachsen und haben eine tolle Erinnerung an ihre Schulzeit gewonnen.